28.02.2006

Einladung: 24. Treffen in Hattingen

Kategorie: LJV-Treffen

Der drohende Kahlschlag in der Jugendarbeit, frische Ideen für die Sommerferienfreizeit sowie aktuelle Infos zur Juleica. Und natürlich eine fette Party am Abend. Das alles und noch viel mehr steht auf dem Plan, wenn sich die Landesjugenvertretung am kommenden Wochenende in Hattingen trifft. Kurzentschlossene sind noch herzlich willkommen.
Das Programm:

Freitag, 24. Februar: Vorbereitung Vorstand + AGs

Samstag, 25. Februar: 12 Uhr Ankunft + Snack

Themen:

- Fair play (zur WM)
- juleica (neue LJV-Seminare)
- Landesjugendpfarrer Udo Bußmann: weitere 8 Jahre?
- Kahlschlag in der Jugendarbeit
- Volksinitiative 2
- Ehrenamt und Schlüsselgewalt
- Ideenpool für Sommerferienangebote
- Neues aus den Gremien (aber nur kurz, bevor alle einschlafen)
- Internet-Angebot der LJV (ihr könnt unsere Technik nutzen)

Wie immer steht der Austausch untereinander aber im Vordergrund, eure
Themen sind auch noch kurzfristig willkommen. Wir haben schon
zahlreiche Neu-Anmeldungen (also von Erstlingen).

Wer?
Eingeladen sind alle ehrenamtlichen Jugendmitarbeiter, die in
Gemeinden oder Kirchenkreisen Westfalens aktiv sind. Es ist kein
geschlossener Klüngel, jedes Mal kommen viele neue Jugendliche (in
der Jugendarbeit ist das ja normal). Bitte aber anmelden (gf@landesjugendvertretung.de, Telefon: 0234-9138911)
Wann?
Haupttreffen ist wie immer von Samstag-Mittag bis Sonntag-Mittag. Wer schon Freitag anreisen möchte, kann das tun, denn es sind schon Vorbereitungs-Teams anwesend.
Wo?
Kontaktstelle der Evangelischen Jugend Hattingen, Schützstr. 2a, 45529 Hattingen Tel: 02324.916399Mit Straßenbahn 308/318 von Bochum HBf oder S-Bahn-Hof Hattingen bis Haltestelle "Denkmalstraße" (von dort ist die Kirche schon zu sehen)
Mit dem Auto: www.4k-hattingen.de/0w.htm
Es grüßen herzlichCaro, VorsitzendeTimo, Geschäftsstellenleitung