27.09.2011

Spiel der Woche: Kekse futtern

Kategorie: Jugendarbeit
Erfahrungen aus unserer praktischen Jugendarbeit wollen wir teilen. Unter dem Motto "Spiel der Woche" wollen wir euch wöchentlich unsere liebsten Kleinspiele für Gruppen vorstellen.

Heute: Kekse futtern

 

Bildet mindestens 2 Mannschaften, die sich hintereinander aufstellen. Jeweils der erste der Reihe bekommt einen Butterkeks, den er schnellstmöglich aufessen soll. Er darf sich erst hinten anstellen, wenn er in der Lage ist, zu Pfeifen. Ist der urspünglich erste wieder ganz vorne angelangt, hat diese Gruppe gewonnen. Vorsicht: Spuckgefahr! ;-)

 

Gruppengröße: So ab 6-8.

Alter: Egal.

Material: Eine Packung Butterkekse.

 

 

Falls ihr noch Ideen für dieses Spiel oder eigene tolle Spielideen habt, dann mailt mir: daniel/at/landesjugendvertretung.de