02.07.2007

Neues aus der Kinderecke

Kategorie: Kinder
Ein Mann, der offenbar wenig von Satire, aber viel von Hierarchie versteht, schrieb uns gerade eine Mail, die wir in unserem unbändigen Demokratieverständnis natürlich nicht für uns alleine behalten wollen. Wegen Recht auf Resozialisation lassen wir aber den Namen des Mailautors weg.

Ein Mann, der offenbar wenig von Satire, aber viel von Hierarchie versteht, schrieb uns gerade eine Mail, die wir in unserem unbändigen Demokratieverständnis natürlich nicht für uns alleine behalten wollen. Wegen Recht auf Resozialisation lassen wir aber den Namen des Mailautors weg.

Hallo,

gerade eben bin ích auf die folgende Seite aufmerksam gemacht geworden:

www.landesjugendvertretung.de/index.php

Der darin angegebene Vorgang ist frei erfunden, der Text entspricht nicht der Wahrheit und in seiner Artikulation ist der Artikel eine Frechheit. Außerdem finde ich es bedenklich, dass die LJV einen Artikel ohne Quellenangabe bzw. Verfasser publiziert.

Ich fordere Euch hiermit auf, die angegebene Seite innerhalb von 24 Stunden zu löschen. Andernfalls werden wir rechtliche Schritte erwägen.

Außerdem werde ich das Amt für Jugendarbeit der EKvW und die Superintendentur unseres Kirchenkreises über diesen Vorgang informieren.
Mit Grüßen, X