08.02.2013

Zur Gründung der EEKW

Kategorie: Allgemein, TOP-News

In den vergangen Tagen erreichte uns eine Pressemitteilung des Amtes für Jugendarbeit in der die Gründung der EEKW kund gegeben wurde. Diese Ehrenamts Konferenz wurde laut PM (http://www.ev-jugend-westfalen.de/service/strukturen/eekw-evangelische-ehrenamt-konferenz-von-westfalen/) zur Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit von Jugendlichen in der EKvW gegründet.

Die Landesjugendvertretung von Westfalen e.V. versucht seid ihrer Gründung 1998 Ehrenamtliche der Landeskirche zu unterstützen. Wir freuen uns, dass die Notwendigkeit jugendlicher Selbstorganisation weitere Kreise gezogen hat.

Wir wünschen der EEKW viel Erfolg und bieten gerne vielfältige Hilfe und Unterstützung an.

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung, sind uns die Schwierigkeiten in diesem Bereich bekannt, dennoch wünschen wir den Ehrenamtlichen für ihre Arbeit alles Gute.